CNC Präzision Maschine

Die Bearbeitungsgenauigkeit der CNC-Präzisionsmaschine wurde von 10 μm auf 5 μm erhöht und das Präzisionsbearbeitungszentrum wurde von 3 auf 5 μm auf 1 auf 1,5 μm verbessert ). Um eine Hochgeschwindigkeits- und Präzisionsbearbeitung zu erreichen, hat CNC Precision Machine seine Funktionskomponenten wie elektrische Spindeln und Linearmotoren schnell entwickelt und seine Anwendungsbereiche weiter ausgebaut.

Unser Produkt CNC-Präzisionsmaschine ist in 6 Kategorien unterteilt, nämlich Aero-Space-Teile, Hochgeschwindigkeitsbahnteile, Autoteile, Telekommunikationsteile, digitales Zubehör, medizinische Präzisionsteile.

Shenzhen Xiangfu Precision Industry Co., Ltd ist eine professionelle CNC-Präzisionsmaschine Lieferant in China, alle Arten von Produktion und Vertrieb, verschiedene Spezifikationen, hohe Qualität und niedriger Preis, komplette Modelle, maßgeschneiderte, Fabrik Direktverkauf!


View as  
 
Angepasst CNC Präzision Maschine im Chima Xiangfu Fabrik - hersteller und Lieferanten. Herzlich werdenkommen zu unser Fabrik Kaufen hoch Qualität und niedrig Preis CNC Präzision Maschine. Wir werden zur Verfügung stellen Sie mit Zitat und kostenlos Stichprobe.

CNC Precision Machine

The machining accuracy of the CNC Precision Machine has been increased from 10μm to 5μm, and the precision machining center has been improved from 3 to 5μm to 1 to 1.5μm, and ultra-precision machining accuracy has begun to enter the nanometer scale (0.01μm). In order to achieve high-speed and high-precision machining, CNC Precision Machine has rapidly developed its functional components such as electric spindles and linear motors, and its application fields have been further expanded.

Our product CNC Precision Machine is divided into 6 categories, namely Aero Space Parts, High-speed Railway Parts, Automotive Parts, TeleCommunication Parts, Digital Accessories, Precision Medical Parts.

Shenzhen Xiangfu Precision Industry Co., Ltd is a professional CNC Precision Machine supplier in China, all kinds of production and sales, various specifications, high quality and low price, complete models, tailor-made, factory direct sales!


View as  
 
Customized CNC Precision Machine in China Xiangfu factory - manufacturers and suppliers. Welcome to our factory buy high quality and low price CNC Precision Machine. We will provide you with quotation and free sample.